Crowdfunding ROT #02

ROT #02 – das Magazin von EULENGASSE
Unterstütze unser Crowdfunding-Projekt auf startnext.de.

Nach der erfolgreichen Realisierung von ROT #01, der Erstausgabe unseres Magazins zum 10-Jährigen möchten wir diese Publikation regelmäßig herausbringen. ROT #02 wird die TAUSCH! Contemporary Art Fair dokumentieren und einen Schwerpunkt auf die Beiträge im FORUM legen, die zu den Themenfeldern »Kulturkooperationen, Kulturmanagement, Vermarktungsstrategien und Kunstplattformen stattgefunden haben. Unser Projekt wurde in die Projektliste »KulturMut« unterstützt von der Aventis Foundation aufgenommen. Wenn es uns nun gelingt, viele von Euch als Unterstützer auf zu gewinnen, dann wird das Projekt durch eine zusätzliche Förderung der Aventis Foundation erfolgreis sein! Zur Realisierung dieses Projekts brauchen wir Deine Unterstützung! Unterstütze unser Projekt auf der Crowdfunding-Plattform startnext.de. Es wird zwischen dem 10.10. und dem 11.11.2014 freigeschaltet. Wir werden Dich informieren. Vielen Dank.

Worum geht es in diesem Projekt?
Es hat sich gezeigt, dass viele Künstler, Kunstwissenschaftler und Autoren nach Formen zeitgenössischer Kunst- und Kulturvermittlung suchen, und das Magazin ROT des Kunstvereins EULENGASSE kann ihnen einen adäquaten Rahmen bieten für die Präsentation und die Vermittlung unterschiedlichster künstlerischer Ansätze und Positionen.

Deshalb wollen wir am Ende dieses Jahres wieder eine umfangreiche digitale und gedruckte Publikation herausbringen:
ROT #02 – im 11. Jahr von EULENGASSE