TERRITORIUM | BERLIN

Feb
05
2016

TERRITORIUM | BERLIN

Satellit # 5 – EULENGASSE@ Axel Obiger

EULENGASSE zu Gast in Berlin

Ausstellung
Vernissage Freitag 5. Februar – 19 h
Datum: 05.02.2016 – 27.02.2016
Axel Obiger
Aspekte, Rezensionen und Meinungen freier Autor*innen
Daten
05.02.2016 – 27.02.2016
TERRITORIUM | BERLIN
Satellit # 5 – EULENGASSE@ Axel Obiger
Veranstaltungsort
Axel Obiger
BrunnenstraSS e 29, 10119 Berlin
Organisation
Axel Obiger
Webseite
www.axelobiger.net
Verantwortlich
Oliver Möst
WEITERE INFOS
Vernissage Freitag 5. Februar – 19 h





Wir heimsen eine Geschichte ein und betrachten sie als unsere. Wie kommen wir überhaupt auf die Idee, dass eine Vorstellung alleine uns gehört oder zu uns gehört? Es ist das Nichtsichtbare, das Imaginäre: Erinnerung Zwischenraum Notation. Ist Territorium das, was trennt oder uns verbindet?

Die Ausstellung »Territorium« wurde im Frühjahr 2015 in Stockholm auf der Independent Art fair Supermarket und im Herbst 2015 in der Galerie Eulengasse in Frankfurt / Main gezeigt.

Kuratiert von Andrea Blumör und Vládmir Combre de Sena

Abb. © Oliver Möst