UND7 Karlsruhe

 

09.-11.03.2012
OMNIBUS – wird startklar gemacht
: TESTFAHRT BETRIEBSHOF UND7 UND ZURÜCK


EULENGASSE hat auf der Plattform für Kunstinitiativen UND7 (parallel zur art Karlsruhe) seine Ausstellungen und Veranstaltungen zeitgenössischer Kunst im UNDforum präsentiert und das Jahresprogramm 2012 OMNIBUS zur Diskussion gestellt. In dem Video am Stand, welches viel Beachtung beim Publikum fand, stellen Mitglieder und Freunde von EULENGASSE die Räume und Möglichkeiten des Kunstvereins vor. Die persönlichen Gespräche mit Kunstinteressierten, Künstlern und anderen Kunstinitiativen, die sich in den 3 Tagen ergeben haben, waren für uns sehr interessant. EULENGASSE zieht eine insgesamt positive Bilanz aus der UND7.

09.-11.03.2012: UND7 Plattform für Kunstinitiativen, Alter Schlachthof Karlsruhe

Fotodokumentation: Carolyn Krüger, Harald Etzemüller, Vládmir Combre de Sena