zufall und machbarkeit

Mrz
11
2005

zufall und machbarkeit

Ausstellung

Ausstellung
Vernissage
11.03.2005 – 28.03.2005
Ausstellungsraum EULENGASSE
Daten
11.03.2005 – 28.03.2005
zufall und machbarkeit
Ausstellung
Veranstaltungsort
Ausstellungsraum EULENGASSE
Seckbacher Landstr. 16, 60385 Frankfurt-Bornheim

Freitag, 11.03.2005 20:00 Uhr

Beteiligte Künstler*innen


Rahulla Torabi stellt Zeichnungen, Bilder, Fotografien und Collagen her, die durch seine ihm eigene Beobachtung der Umwelt, dem “Augen-Blick” als quasi “zufällige” Bildideen entstehen. “Beobachten”, “betrachten”, “erfahren” sind Schlüsselworte zum Verständnis seines Werks. Seine intuitiven Fähigkeiten lässt er ohne Schranken in seine Arbeiten fließen und schöpft hierbei die Möglichkeiten von Zufall und bewusster Steuerung gezielt aus: er analysiert und verarbeitet assoziativ. Rahulla Torabi lebt und arbeitet in Frankfurt am Main.