was der fluss mir gibt

Okt
27
2005

was der fluss mir gibt

Neue Werke

Ausstellung

Ausstellung
Vernissage
27.10.2005 – 13.11.2005
Ausstellungsraum EULENGASSE
Daten
27.10.2005 – 13.11.2005
was der fluss mir gibt
Neue Werke
Veranstaltungsort
Ausstellungsraum EULENGASSE
Seckbacher Landstr. 16, 60385 Frankfurt-Bornheim
Organisation
EULENGASSE e.V.
Webseite
www.detlefkleinen.de
eMail
atelier@detlefkleinen.de
Verantwortlich


Donnerstag, 27.10.2005 20:00 Uhr

Beteiligte Künstler*innen


Stets arbeitet Detlef Kleinen das Spannungsfeld von natürlichen und humanen Kräftespuren auf seinen Rohmaterialien aus, deren Sammeln seit Jahren seine Passion gehört. Mit der Ausstellung “was der fluss mir gibt” gewährt er dem Frankfurter Publikum erneut einen Blick in seine Welt. “Nichts Vergängliches vergeht wirklich, sondern ändert nur seinen Ort im Kreislauf von Raum und Zeit und seine Bedeutung.” (Michael Rieth)