DAS HAUS

Jun
16
2007

DAS HAUS

Poetische Interventionen

Objekt und Zeichnungen

Ausstellung
verlängert bis
16.06.2007 – 22.07.2007
Ausstellungsraum EULENGASSE
Daten
16.06.2007 – 22.07.2007
DAS HAUS
Poetische Interventionen
Veranstaltungsort
Ausstellungsraum EULENGASSE
Organisation
EULENGASSE e.V.

22.07.2007

Beteiligte Künstler*innen


Man kann Harald Etzemüllers Arbeit als Füllungen für “Löcher” in der Stadtstruktur deuten, erarbeitet aus dem typologischen Material des genius loci. Obwohl konkret in der Anschauung, bleibt diese dreidimensionale Arbeit eigentümlich abstrakt, weil sie vielleicht gar keine Architektur sein will…
Gunter Wagners Zeichnungen – leicht und luftig im Gegensatz zu den sperrigen Objekten – stellen poetische Fragezeichen hinter ein so einfaches Ding, wie “das Haus” es sein oder nicht sein könnte.